Nach einem etwas missratenen Ergebnis im GC Dreihof stand am 29. Juni unser vierter Ligaspieltag in Kyllburg Waldeifel an.
Die hitzigen Temperaturen waren dank einer leichten Brise und der emsigen Bemühungen der Kyllburger Helfer, uns mit kaltem Wasser zu versorgen, gerade noch so zu ertragen. Dennoch bereiteten die trockenen Platzverhältnisse in Kombination mit reichlich vorhandenen Schrägen der ein oder anderen Spielerin durchaus Probleme mit versprungenen oder zu langen Bällen. So sah es anfänglich ganz danach aus, dass wir unser kleines Debakel vom vorangegangenen Spieltag noch einmal wiederholen würden. Doch die drei zuletzt gestarteten Spielerinnen konnten das Ruder noch einmal herumreißen und sorgten mit ihren guten Ergebnissen dafür, dass wir -schlaggleich mit zwei anderen Mannschaften (!!) - den geteilten zweiten Platz in der Tages- und somit den dritten Platz in der Gesamtwertung retten konnten. Somit ist ein Aufstiegsplatz zumindest nicht in weite Ferne , und ein Abstiegsplatz noch nicht näher gerückt.
An dieser Gesamtleistung nicht unwesentlich beteiligt war Caddy und Chauffeurin Britta Hennen, ebenso zu erwähnen ist unsere Springerin Martina Seidel, die ihr erstes Ligaspiel überhaupt bestritt.
Tagesbeste unserer Mannschaft war Karin Becker mit 87 Schlägen.