Am Samstag endete die 9-Loch-Scherer Golf Cup Serie mit einem großen Finale.
Neben den aus den 9-Loch Turnieren Qualifizierten starteten 64 Personen zum Finale im 2er Scramble. Leider war gerade dieser Samstag einer der wenigen verregneten Tage dieses Sommers und so mussten alle Teilnehmer mit den nass-kalten Bedingungen kämpfen. Am Ende setzten sich Thomas Jung und Eugenia Gaas vom GC Homburg durch und sicherten sich die Teilnahme am Halbfinale der Martin Kaymer Charity Trophy 2020 in Spanien.
Doch es wurde nicht nur Golf gespielt an diesem Tag, es wurde auch gesammelt für den Förderverein für altersübergreifende Palliativmedizin. So konnte am Abend die Vertreter der Scherer Gruppe, Stephan Probst, Gerhard Spatz und Michael Baldes gemeinsam mit Jochen Möller einen Scheck über Herrn Prof. Sven Gottschling übergeben.
Vielen Dank für diese tolle Turnierserie an die Scherer Gruppe und alle Co-Sponsoren (Porsche Zentrum Saarland, Ursapharm GmbH, KFZ-Technik Palumbo, Palbeck GmbH, Bäckerer Dolce Homburg, Flughafen Saarbücken, TUI Reisebüro Flughafen Ensheim, Anton Götten Reisen Saarbrücken.)