Am 03. und 04. Juli 2021 fanden die Vierer Clubmeisterschaften bei uns am Websweiler Hof statt.
Auch in diesem Jahr war wieder alles dabei - Ehrgeiz, Spaß, Scheidungsvierer, stolze Sieger, traurige Zweit- und Drittplatzierte.... Nur ein Stechen fehlte.
Am Samstag trafen sich fast 30 Paarungen, um den Titel des Vierer Clubmeisters der Herren und Damen auszuspielen. Auf den Bahnen 1 bis 9 wurde ein Vierball-Bestball gespielt und auf den Bahnen 10 bis 18 ein Klassischer Vierer.
Bei den Herren dominierte das All Time-Dreamteam Christian Rink und Pascal Penissault das Feld. In der ersten Runde legten sie mit vier unter Par auf 9 Loch den Grundstock für ihren Sieg vor den Zweitplatzierten Uwe Löhfelm und Peter Lothschütz.
Bei den Damen gewannen Regina Raskopp und Kirsten Hegenauer deutlich mit 10 Schlägen Vorsprung vor den Zweitplatzierten Jil Heinz-Schwitzgebel und Hannah Klauck.
Am zweiten Tag ging es dann um den Titel des Mixed Clubmeisters. Begonnen wurde der Tag mit dem berüchtigten Scheidungsvierer, den aber doch alle Paarungen anscheinend gut hinter sich brachten. Die Mittagszeit brachte dann eine fast einstündige Gewitterunterbrechung mit starken Regenfällen. Trotzdem gingen fast alle Teilnehmer wieder an den Re-Start.
Am Ende setzte sich erneut Pascal Penissault mit seiner Team-Partnerin Jil Heinz-Schwitzgebel durch, mit zwei Schläge Vorsprung vor den Zweitplatzierten Bernd Schwitzgebel und Hannah Klauck. Aber eigentlich waren alle Sieger die bei diesem wechselhaften Wetter durchgehalten haben.